Headerimage

Urkunden- & Preisverleihung der Firmenchallenge 2023 - Aufzeichnung & Fotos

Am 30. November fand die Prämierung der siegreichen Unternehmen der Firmenchallenge Österreich 2023 statt. Im Haus der Wiener Wirtschaft erwartete die Teilnehmer:innen ein Abend voller Highlights. 

Firmenchallenge-Botschafter Prof. Dr. Hans-Peter Hutter war vor Ort mit dabei und hielt einen Vortrag zum Thema "Umwelt: Gut für uns, Umwelt und Klima", Ex-Handball-Profi und Botschaftter Conny Wilczynski präsentierte in einem spannenden Video seinen Weg zu einem gesünderen Lebensstil und Mag. Michael Koller von der Sportordination analysierte gemeinsam mit SPORTS.Selection-Geschäftsführer Dr. Andreas Heralic die Zahlen der diesjährigen Firmenchallenge.

Auch Boschafterin Kira Grünberg hat es sich trotz Aufenthalt in Washington nicht nehmen lassen, beim Event live dabei zu sein und war online zugeschalten, ehe es zum Highlight des Abends kam: der Prämierung der besten Unternehmen. 

 

Fotos (hier klicken):

Fotoleiste Abschlussevent Website

(Fotografin: Yvonne Fetz - bei Weitergabe/Veröffentlichung ist immer der Copyright-Vermerk ©StudioF_YvonneFetz anzugeben)

 

Aufzeichnung der Urkunden- & Preisverleihung